Eine kurze Geschichte über die Herkunft von CBD

Eine kurze Geschichte über die Herkunft von CBD

Der Ursprung von CBD lässt sich bis ins Jahr 1940 an der Chemieabteilung der Illinois University in den Vereinigten Staaten von Amerika zurückverfolgen. Dort vermochten diese das Molekül CBD entdecken Aufgrund der Beschränkungen der verwendeten Ausrüstung konnten sie die vielfältigen heilenden und therapeutischen Eigenschaften dieses Moleküls jedoch nicht erkennen - die heutige Forschung erkennt mittlerweile die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von CBD und Cannabis.

Erst in den frühen sechziger Jahren in Israel "entdeckten"
Wissenschaftler, die sich der Entdeckung der heilenden Eigenschaften von Cannabis widmeten, es zusammen mit dem alternativen unglaublichen Cannabinoid in Cannabis: THC (Tetrahydrocannabidiol). Aus dem Team ragten zwei Professoren heraus, die extra Meile gingen und Hand in Hand arbeiteten, um ihr Ziel zu erreichen. Professor R. Mechoulan war zusammen mit Y. Gaoni der erste Wissenschaftler, der THC und CBD isoliert und synthetisiert hat, um die möglichen therapeutischen Eigenschaften dieser Moleküle zu entdecken.

Das erste Cannabinoid, das von Dr. Mechoulan und Dr. Gaoni beobachtet, isoliert und synthetisiert wurde, war THC (Delta 9 Tetrahydrocannabinol), unmittelbar nachdem sie das zweite Cannabinoid, das in der Cannabispflanze optimalerweise vorhanden ist, CBD (Cannabidiol) isolieren und synthetisieren konnten. Der Hauptunterschied zwischen THC und CBD besteht darin, dass THC zwar psychoaktiv ist, CBD dagegen nicht. Das heißt, es stört nicht die Fähigkeit zum rationalen Denken.

Kurz gesagt, dieser Unterschied kennzeichnet zusätzlich seinen rechtlichen Status: Während CBD nicht durch internationale Drogenkonventionen kontrolliert wird, steht THC im Gegensatz dazu an erster Stelle der Liste der verbotenen Substanzen (Substanzen mit Missbrauchspotenzial und ohne therapeutische Wirkung) in den USA Welt seit dem globalen Abkommen von 1961 (obwohl das primäre Verbotsgesetz für Cannabis 1937 in den USA verschlüsselt wurde, der „Marihuana Tax Act“, was de facto das Verbot des Anbaus, desVersands und des Wechsels mit allen abgeleiteten bedeutet von Cannabis Sativa L).


Nicht lange nachdem herausgefunden wurde, dass Cannabinoide mit molekularen Rezeptoren kombiniert wurden, die wir im gesamten Körpersystem verteilt haben (CB1, CB2, 5HT1A und viele andere), stellten diese Wissenschaftler die Frage, dass es nicht möglich ist, dass der menschliche Körper " entworfen", um einige körperexogene Moleküle zu beherbergen. Aufgrund dieser Tatsache nahmen sie an, dass einige wenige endogen produzierte Moleküle mit einer ähnlichen biochemischen Struktur im menschlichen Körpersystem existieren müssen, die sich gleichermaßen mit Rezeptoren verbinden, hemmen oder aktivieren können ( CB1, CB2, 5HT1A usw.). Sie mussten bis in die 90er Jahre warten, um ihre Behauptung endgültig zu bestätigen und empirisch zu beweisen, dass sie Recht hatten: Der menschliche Körper produziert Moleküle, die den Cannabinoiden der Cannabispflanze (Phytocannabinoide) sehr ähnlich sind.

Ein weiterer Durchbruch gelang 1988, als die amerikanische Biochemikerin Dr. Allyn Howlett CB1-Rezeptoren im Gehirn von Ratten entdeckte. Diese Entdeckung war wesentlich, da sie auf das Vorhandensein einer größeren Gemeinschaft von Rezeptoren hinweist, die mit Cannabinoiden interagieren können. Dieses System wurde später als Endocannabinoid-System (SCE) anerkannt und seine Entdeckung half, einige Zweifel zu klären und bietet eine Erklärung, die zu einem besseren Verständnis der physiologischen Folgen bestimmter Cannabinoide führte.

Dieser Durchbruch in der Cannabisforschung löste in den Vereinigten Staaten ein explosionsartiges Interessean den medizinischen Eigenschaften der Pflanze aus. 1996 legte die kalifornische Regierung einenGesetzentwurf namens Compassionate Use Act vor, der sie zur ersten Nation machte, die medizinischesCannabis legalisierte. In den folgenden Jahren wurden sieben weitere Staaten innerhalb der u. S . denselbenWeg beschreiten und wissenschaftliches Cannabis legalisieren. Diese Staaten waren Alaska, Colorado(2000), Washington (1998), Maine (1999), Hawaii, Nevada und Oregon.

Dieser Druck auf die Legalisierung ermöglichte den Patienten Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke und ebnete den Weg für neue Forschungen zur klinischen Wirksamkeit von Cannabinoiden. CBD stand an der Spitze dieser Bewegung, wobei verschiedene Forschungen seinen praktikablen Einsatz bei der Behandlung von Erkrankungen wie Epilepsie, chronischen Schmerzen, Grippe und zahlreichen neurodegenerativen Erkrankungen untersuchten. Der Vorteil dieser Forschung war hauptsächlich: Die Forschung trug zur Entstigmatisierung des Cannabiskonsums bei. Trotzdem blieb die Pflanze eine verbotene Substanz. Dies impliziert, dass CBD nach den gleichen Gesetzen beurteilt wurde

Die Wechselwirkung zwischen CBD und Medikamenten: Was sagen die Forscher?
Vor einigen Jahren, Nach den Veröffentlichungen einer Vielzahl von Studien, die bewiesen haben, dass Cannabidiol (CBD), das nicht-psychotrope Cannabinoid, das Potenzial hat, als Heilmittel für viele Krankheiten zu dienen, hat dies die Zahl der seine Benutzer, die CBD im Einklang mit der Verschreibung von Experten einnehmen.


Hier bei Viweedy Canna Eso Store möchten wir beleuchten, was derzeit von Expertenforschern zur Interaktion von CBD Schweiz mit Tabletten auf dem Markt enthüllt wurdeEs wird derzeit anerkannt, dass die Wechselwirkung von CBD mit einigen anderen Medikamenten durch die Verwendung der Enzyme der CytP450-eigenen Familie (die am Stoffwechsel vieler anderer Medikamente beteiligt sind) mit seinem hepatischen Metabolismus zusammenhängt und dass dies tatsächlich so war erwies sich als Inhibitor einiger Enzyme dieser eigenen Familie (zB CYP1A2, CYP2B6, CYP2C9, CYP2D6 und CYP3A4) [1,2].
Daher können bei der Interaktion mit verschiedenen Medikamenten die folgenden Situationen auch zu einem Zeitpunkt auftreten, wenn:

eine verstärkte Wirkung von CBD zusammen mit dem Konsum von Medikamenten, die CytP450 hemmen und somit den Stoffwechsel von CBD verlangsamen.

Diese umfassen: Amiodaron, antivirale Mittel, Kalziumkanalblocker (antihypertensiv), Antimykotika (Antiarrhythmicisoniazid (Antituberkulose) und Makrolid-
Antibiotika wie Clarithromycin und Erythromycin).

Eine Abnahme der Ergebnisse von CBD neben der Einnahme von Medikamenten, die CytP450 aktivieren und somit den Stoffwechsel von CBD fördern (dazu gehören einige Antibiotika wie Rifampin und Rifabutin und viele antiepileptische Kapseln wie Phenytoin, Carbamazepin, Phenobarbital und Primidon; ähnliche Wirkungen werden auch mit Troglithiazon, einem Antidiabetikum, und Johanniskraut, einem Antidepressivum, erzielt)


Abschluss:
Noch in der wissenschaftlichen Praxisphase ist es sehr wichtig zu betonen, wie ein neuestes Forschungsdokument bewiesen hat, wie die gleichzeitige Einnahme von CBD (mit einer vorläufigen Dosis von 5 / mg / kg / Tag) mit Warfarin (dem international am häufigsten verwendeten Antikoagulans). Diese Wirkung wird häufig mit der Fähigkeit von CBD in Verbindung gebracht, das CYP2C9-Isoenzym zu hemmen, das für den Metabolismus des Warfarin-Isomers verantwortlich ist.


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Anwendung immer unter klinischer Aufsicht erfolgen sollte,
insbesondere bei gleichzeitiger Einnahme der oben genannten Substanzen (in diesem Fall ist es sehr wichtig,
die wissenschaftliche und labormäßige Überwachung der Substanz genau zu verfolgen).

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