Filter and sort

Filter and sort

7 products

Availability
Price

The highest price is

CHF
CHF

7 products

(0)

Tags: Adalya

ADALYA TOBACCO is a global brand created by a tobacco expert who was born on a tobacco farm in 1963, graduated from university with a degree in Tobacco Technology Engineer in 1986, and after several years in the tobacco industry, ran his cafeteria. what emerged from his crossroads with tobacco when he ran the cafeteria.

The search for a high quality tobacco product to offer the customers of Adalya Café, which started its services in 2004, taking into account their requests for Nargile fragrances, led to the idea of establishing a manufacturing facility, and thus an established facility in 2003 was bought and production started in 2007. Our production, which was initially aimed at the domestic market, began to expand in export to include the Adalya brand and the brand became the most popular brand for nargile smokers.

After starting out to become a world leader, Adalya moved to his new factory, which was based in İzmir in 2016, and started producing the best nargile tobacco in the world, a factory in progress.

All Adalya products are made with the flavors that comply with the regulations of the European Union and with selected high quality tobacco. As the largest producer of nargile tobacco in Turkey and currently the second largest in the world, Adalya Tobacco has become the leader in all the markets in which it markets its products. The reputation of the Adalya brand, which was first recognized in Europe, was quickly expanded to other regions and then to Asia and America.

Taking a leading role in its sector for the attention paid to research and development and innovation, as well as new varieties brought to the market, Adalya Tobacco continues to march on its way to become the most well-known Turkish brand in the world by private individuals.

2018 defined as the year of entry into the Middle East and African countries; Adalya Tobacco aims to become the world's largest nargile tobacco producer in 2019.

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

7 Produkte

Verfügbarkeit
Preis

Der höchste Preis ist

CHF
CHF

7 Produkte

(0)

Kategorie: Adalya

ADALYA TOBACCO ist eine globale Marke, die von einem Tabakexperten geschaffen wurde, der 1963 auf einer Tabakfarm geboren wurde, 1986 die Universität mit dem Titel Technologieingenieur in Tabak abschloss und nach mehreren Jahren in der Tabakbranche seine Cafeteria leitete. was aus seinen Kreuzungspfaden mit Tabak hervorging, als er die Cafeteria leitete.

Die Suche nach einem hochwertigen Tabakprodukt, um den Kunden von Adalya Café, das seine Dienstleistungen im Jahr 2004 begann, unter Berücksichtigung seiner Anfragen nach Nargile-Düften anzubieten, führte zu der Idee, eine Produktionsstätte zu gründen, und damit im Jahr 2003 eine etablierte Anlage zu schaffen wurde gekauft und die Produktion begann im Jahr 2007. Unsere Produktion, die anfangs auf den heimischen Markt ausgerichtet war, begann in kurzer Zeit im Export um die Marke Adalya zu expandieren und die Marke wurde zur beliebtesten Marke für die Nargile Raucher.

Nachdem er sich zu Beginn in Bewegung gesetzt hatte, um ein Weltmarktführer zu werden, zog Adalya 2017 in seine neue Fabrik, deren Basis 2016 in İzmir errichtet worden war, und begann damit, den besten Nargile-Tabak der Welt zu produzieren Fabrik in Arbeit.

Alle Adalya-Produkte werden mit den Aromen hergestellt, die den Vorschriften der Europäischen Union entsprechen, und mit ausgewählten hochwertigen Tabaken. Als größter Hersteller von Nargile-Tabak in der Türkei und derzeit der zweitgrößte der Welt wurde Adalya Tobacco zum Marktführer auf allen Märkten, auf denen es seine Produkte auf den Markt bringt. Der erst in Europa anerkannte Ruf der Marke Adalya wurde in kurzer Zeit auf andere Regionen und danach auf Asien und Amerika ausgeweitet.

Adalya Tobacco nimmt eine führende Rolle in seinem Sektor für die Aufmerksamkeit ein, die in Forschung und Entwicklung und Innovation sowie neuen auf dem Markt angebotenen Sorten geschenkt wird, und marschiert weiterhin auf seinem Weg, die von Privatpersonen bekannteste türkische Marke der Welt zu werden.

2018 als das Jahr des Markteintritts in die Länder des Nahen Ostens und Afrikas definiert; Adalya Tobacco will 2019 der weltweit größte Nargile-Tabakproduzent werden.