Filter and sort

Filter and sort

1 product

Availability
Price

The highest price is

CHF
CHF

1 product

(0)
...

Tags: Kush CBD Vape

Feel the rush of premium quality CBD with all the flavors of your favorite cannabis strains. Our non-GMO, hemp-based CBD formula contains terpenes (the naturally occurring compounds in cannabis that give it taste, smell, and feel) and other cannabinoids to give you a more natural taste. Made from trusted American-grown CBD-rich hemp plants, Kush CBD Vape offers a delicious and reliable experience every time.

Do you need a little more flavor in your life? Kush CBD can help you get there. Leveraging the very latest in terpenoid research in cannabis innovation, Kush offers sensational, natural cannabis flavor profiles to deliver a personalized CBD experience for every taste desired.

Our premium disposable vape pens are sleek, elegant, discreet, efficient and ready to use right out of the box. So you can focus on living your life and trusting that you will get your CBD exactly how you want it. Kush Vape CBD Pens use the most reliable and cutting edge airflow technology from our pens and are designed to be leak and clog resistant. They offer the taste of your favorite strains and the amazing relief of the highest quality CBD Vape All the Feel - Keep It Real!

Kush CBD Vape

Spüren Sie den Ansturm von CBD in Premiumqualität mit dem ganzen Geschmack Ihrer Lieblings-Cannabis-Sorten. Unsere nicht auf GVO basierende CBD-Formel auf Hanfbasis enthält Terpene (die in Cannabis natürlich vorkommenden Verbindungen, die ihm Geschmack, Geruch und Gefühl verleihen) und andere Cannabinoide, damit Sie einen natürlicheren Geschmack erzielen. Kush CBD Vape wird aus vertrauenswürdigen CBD-reichen Hanfpflanzen aus amerikanischem Anbau hergestellt und bietet jedes Mal ein köstliches und zuverlässiges Erlebnis.

Benötigen Sie ein wenig mehr Geschmack in Ihrem Leben? Kush CBD kann Ihnen dabei helfen, dorthin zu gelangen. Durch die Nutzung der aktuellsten Terpenoidforschung in der Cannabisinnovation bietet Kush sensationelle, natürliche Cannabis-Geschmacksprofile, um ein personalisiertes CBD-Erlebnis für jeden gewünschten Geschmack zu bieten.

Unsere Premium-Einweg-Vape-Stifte sind elegant, elegant, diskret, effizient und sofort einsatzbereit. Sie können sich also darauf konzentrieren, Ihr Leben zu leben und darauf vertrauen, dass Sie Ihr CBD genau so erhalten, wie Sie es möchten. Kush Vape CBD-Stifte verwenden die zuverlässigste und modernste Luftstromtechnologie unserer Stifte und sind so konstruiert, dass sie auslauf- und verstopfungsbeständig sind. Sie bieten den Geschmack Ihrer Lieblingssorten und die erstaunliche Erleichterung von CBD Vape von höchster Qualität All das Gefühl - Halte es real!